Hier ein kleiner Bericht vom Wochenende.
Den Samstag-Vormittag habe ich genutzt, im Garten ein kleines Kräuterbeet anzulegen und die Kräuter aus den Töpfen auf der Fensterbank dorthin zu verpflanzen. Ich hoffe, hier gefällt es Ihnen etwas besser, als in den kleinen Töpfchen und wir können immer leckere Kräuter zum Essen ernten. Der Nachmittag war der Herbstdeko gewidmet. Zuerst wurden vorne am Fenster die Kästen herbstlich bepflanzt und rundherum ein bisschen dekoriert. Dann wurde drin überall die Sommer-Deko eingesammelt und die Kisten mit der Herbstdeko herbeigeräumt. Hier seht ihr das Ergebnis:
Anschließend konnte ich, da die Maus zu einem Waldspaziergang abgeholt wurde, meinem Samstagnachmittagsritual fröhnen:

Studium der gesammelten Hauswurfsendungen des Wochenendes bei Käffchen und Keks - heute sogar noch mal auf dem Balkon, da es fast sommerlich warm war.
Sonst noch ein bisschen aufgeräumt, Wäsche gewaschen - das Übliche eben.
Da jetzt hier wieder alles hübsch ist, hätte ich mich am Sonntag eigentlich der Lektüre widmen können, die wir von der Messe aus Hamburg mitgebracht haben.

Da hätte ich genug zu tun. Aber leider wartete noch der Buchhaltungsordner von August *schäm* darauf gebucht zu werden und da ja bald schon der September rum ist, sollte ich das doch nun wirklich mal tun - wo die Maus doch gerade mal so schön alleine in ihrem Zimmer spielt, was ja wirklich nicht oft vorkommt. Den Ordner hab ich dann auch tatsächlich geschafft, auch wenn es mal wieder einen arbeitsreichen Sonntag bedeutet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen