so ein "Lipom". Fettgewebe, was sich irgendwo im Körper sammelt und dann zu komischen Beulen führen kann. Vorgestern entdeckt links unterhalb meiner Brust. Erst habe ich einen riesen Schreck bekommen und die halbe Nacht nicht geschlafen, bis ich dann gestern bei meiner Hausärztin war, die mich etwas beruhigt hat. Doof ist das Ganze aber noch immer. Es fällt zwar nicht sehr auf, aber es geht von alleine auch nicht mehr weg. Am 13. habe ich einen Termin bei einer Chirurgin. Die guckt sich das noch mal genau an. Im Zweifelsfall muss es dann herausgeschnitten werden, was sicher eine schöne Narbe hinterlässt. Braucht kein Mensch. Die Narbe nicht und den seelischen Stress auch nicht...
Der Maus geht es übrigens super bei der Oma und wäre diese "Fettbeule" nicht da, könnte ich die Zeit sogar richtig genießen. So eben nur halb. Ich habe Montag bis Mittwoch voll gearbeitet, aber trotzdem war alles irgendwie entspannter. Das Arbeiten, das Nach-Hause-kommen, der Abend. Aber ich vermisse sie richtig doll und freue mich darauf sie morgen wieder in die Arme schließen zu dürfen.Dann sind ihre Ferien auch schon wieder rum und ab Montag ist wieder Kindergarten. Trotzdem bleibt die nächste Woche noch relativ entspannt, da auf Grund der Schulferien das Freizeitprogramm noch entfällt.
Morgen haben wir großen Grund zu feiern. Mein Stieftöchterlein wird 18! Der Führerschein ist schon bestanden und wird morgen früh gleich am Landratsamt abgeholt. Wenn bei den Geschenken genug Geld zusammen kommt, soll dann auch noch ein kleines Auto her. Aber das hat Zeit. Nachmittags dann Kaffee mit der Verwandschaft, abends Grillen mit Verwandten und Freunden. Drückt die Daumen für trockenes Wetter, damit wir draußen feiern können. Wir treffen gerade noch die letzten Vorbereitungen, aber wir sind gut im Plan.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen