Sonntag, 28. März 2010

Wochenende

Maus und ich hatten ein Weiberwochenende. Alle anderen waren ja ausgeflogen. Am Samstag stand wie immer zuerst putzen an und mittags haben wir uns über die neu zu gründende Mini-Feuerwehr informiert. Das Feuerwehrauto-Fahren hat ihr schon mal supergut gefallen. Abends haben wir dann zu Hause noch ein bisschen rumgegammelt und die Maus durfte relativ spät ins Bett, was sie heute Morgen mit langem Schlafen belohnt hat - zumindest nach Sommerzeit - nach Winterzeit eigentlich ganz normal ;-)

Nach einem gemütlichen Frühstück haben wir die gestern versprochene Ostereier-Malaktion gestartet. Fünf Eier habe ich mühevoll ausgepustet und dann wurde mit Wasserfarben losgelegt. Das Ergebnis seht ihr hier:




Ach ja, für die Äste haben wir dann noch einen kurzen Waldspaziergang unternommen, als es gerade mal nicht regnete.

Währendessen brodelte mein Tafelspitz auf dem Herd vor sich hin. Dazu grüne Soße mit frischen Kräutern und Kartoffeln Mmmmmm. Das liebt der Rest der Family nicht so sehr, daher habe ich das heute mal alleine für mich und die Maus gekocht :-) Den Rest des Mittags haben wir dann mit Lesen und Spielen verbracht und gerade noch kurz mit Amerika telefoniert. Hach, hoffentlich ist bald Donnerstag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen